Freitag, 27. August 2021

Wie die Mainstream-Medien und BigTech eine beispiellose Zensur betreiben

 Wie die Mainstream-Medien und BigTech eine beispiellose Zensur betreiben

Seit rund 18 Monaten werden wir in 24 von 194 Staaten mit Corona Maßnahmen gegängelt. Mündigen Bürgern wird die Selbstverantwortung für Ihr Leben abgesprochen. Meinungen die nicht dem Narrativ der regierenden entsprechen werden nicht nur unterdrückt sondern von Google, Youtube, Twitter, Facebook und den anderen BigTech Giganten zensiert, ja ganze Kanäle werden gelöscht.

Hochrangigen und ehrenwerten Menschen, Würdenträgern, Nobelpreisträgern und Fachleuten auf Ihrem Gebiet wird verboten Ihre Meinung auszusprechen. Allen voran macht die Presse und machen die Medien mit - Warum tun Sie das?

Als es Anfing war für viele ein beklemmendes Gefühl da, man hatte keine Vorstellung davon was da auf die Menschen zukommt, keine Informationen ob das Virus tatsächlich existiert und wie es sich auswirkt. Die daraus resultierenden Maßnahmen waren zu diesem Zeitpunkt verständlich und teilweise auch nachvollziehbar. Allerdings waren diese zu keinem Zeitpunkt logisch und schon gar nicht waren die getroffenen Maßnahmen wissenschaftlich evident. Es gab und gibt von den Regierenden bis zum heutigen Tag keinerlei Beweise das:


  • Die Lockdowns auch geeignet sind um das Ziel zu erreichen
  • Das der unsägliche PCR-Test irgend etwas nachweisen kann
  • Das Masken einen messbaren Effekt auf die Verbreitung des Virus haben
  • Dass die soziale Distanzierung eine Wirkung zeigt die geeignet ist die Gesundheit zu schützen

Statt dessen wird mit Halbwahrheiten und sogar dreisten Lügen der Beteiligten Regierenden eine Pandemie herbeigeredet die es ohne Tests gar nicht gegeben hätte. 

Stell Dir vor, ein Impfstoff der so sicher ist das man genötigt werden muss Ihn zu nehmen, für eine Krankheit die so gefährlich ist das man einen Test machen muss um zu sehen ob man sie hat!

Es  gab bis zum heutigen Tag keine Übersterblichkeit (zumindest in Deutschland) die auf die Erkrankung COVID-19 alleine zurückzuführen ist. Die Zahle des RKI genauso wie die des statistischen Bundesamts (destatis)und des Grippe-Web der WHO sprechen da eine klare Sprache. Der Spielraum den man Interpretieren könnte ist sehr gering und wer so doof ist  das nicht zu erkennen der macht mit voller Absicht mit. Das die Mainstream-Medien dennoch anderes publizieren kann nur bedeuten das diese dafür bezahlt werden und wahrscheinlich deren Leitenden Köpfe den Plan unterstützen, sie wurden über Jahre hinweg auf Linie gebracht um Ihrem Herrn zu dienen.

Die Grippe (Influenza) ist schlagartig aus der Statistik verschwunden. Starben in der Grippesaison 2018/2019 noch 25.000 Menschen in Deutschland daran, so waren es in der Saison 2019/2020 nur rund 500 Menschen. Dieses "merkwürdige" Phänomen tritt in allen Ländern auf welche von der WHO erfasst werden, doch diese Tatsache wird von den Medien glattweg unterschlagen oder mit unwahren Aussagen bezahlter "Spezialisten" wie Karl Lauterbach abgewiegelt.

Es gibt sein ~80 Jahren Grippeimpfstoffe, gibt seit ~40 Jahren AIDS und bis heute keine Heilung dafür. Die dafür vorgesehenen Impfstoffe haben einen Forschungszeitraum von 10-15 Jahren gebraucht um das leisten zu können was man heute damit erreichen kann (keine Heilung, also fast nichts). Aber als da 2019/2020 ein "neuartiges" Virus erscheint gibt es innerhalb von 8 Monaten einen Impfstoff, ach was schreib ich denn da; es gibt BionTech/Pfizer, Moderna, AstraZeneca, Sputnik, den der Chinesen usw., die es quasi alle gleichzeitig geschafft haben einen Impfstoff zu entwickeln der gegen diese neue Krankheit hilft. - Warum macht das eigentlich (fast) niemanden stutzig?

Liegt es daran das Herr Lothar Wieler (Chef des RKI) gesagt hat: Diese Maßnahmen sollten nie hinterfragt werden, das sollten wir einfach so tun!" oder ist den Zeugen Coronas (Schlafschafe) das selbstständige denken abhanden gekommen? Auf mich, Hautschüler mit zwei erlernten Berufen, wirkt es als wäre die zivilisierte Gesellschaft unter Hypnose und kann nicht anders als der billigen Propaganda von ARD, ZDF, RTL, Zeit, Spiegel, ect.pp. zu folgen. Da kommt  kein kritisches Wort, kein Hinterfragen nach dem Sinn einer Maßnahme. Wenn ich jemanden alleine auf der Straße sehe der eine Maske, am besten gleich eine FFP2 auf hat, dann möchte ich am liebsten hingehen und ihm das Teil vom Gesicht reißen. Mache ich natürlich nicht weil jeder das Recht hat sich das Ding aufzusetzen, es steht mir nicht zu jemandem dieses Recht abzusprechen.

Wenn man heute jemanden fragen würde welches das im Jahr 2020 meist gewaschene Körperteil war, dann würden die Schlafschafe sicher sagen das dies die Hände gewesen sind, ich selbst bin sicher das es das Gehirn ist, denn die Gehirnwäsche & Propaganda ist dermaßen aggressiv das es einem aufgeklärten Menschen schon weh tut da zuzuhören bzw. zuzusehen und zu lesen.

Ein anderes Phänomen ist, das vor der Impfung beinahe jeder Tote, bei dem ein PCR-Test positiv gewesen ist, als Covid-Toter gezählt wurde, ganz egal ob er einen Genickbruch oder Altersschwach gewesen ist. Das alles wurde gemacht um die Zahlen, mit denen man dem Volk Angst machen will, in die Höhe zu treiben. Das dies beabsichtigt war geht eindeutig aus geleakten Dokumenten des BMI hervor. Es wurden keine Obduktionen durchgeführt um die Todesursache zweifelsfrei zu belegen. Statt dessen wurden die Leichen mit großem Brimborium (Ganzkörperanzug, Gasmaske, Handschuhe ect.) medienwirksam abtransportiert und gleich verbrannt um eine mögliche Nachuntersuchung von vornherein zu verhindern. Es gab tatsächlich Dienstherren die ihren Untergebenen verboten haben eigenmächtig zu obduzieren. Dazu wurden die "Bilder aus Bergamo"  (In Wahrheit war es nur ein einziges Foto) dafür benutzt um den Fernsehzuschauern und Zeitungslesern zu suggerieren das es massenhaft Tote wegen Corona gegeben hätte. Tatsächlich aber war auf diesem Bild aber nur ein LKW vorne zu sehen welcher nicht ganz auf dem Bild war, ebenso mit dem hinteren Fahrzeug dieser Kolonne, den Rest hat die Propaganda und das menschliche Hirn gemacht. Es wurde vermittelt das es zig Fahrzeuge waren, aber in Wahrheit waren es nur 13 Laster und nicht jeder Sarg darauf war auch mit einem durch Corona verstorbenen Toten besetzt.

Die "neuartige Krankheit" hat die gleichen Symptome wie die Grippe und ich vermute das es auch nur die Grippe ist und gar nichts neues. Hier wird mit der Angst vor dem Tod Panik geschürt um das Volk zu etwas zu bringen das sie ohne diese Angst niemals freiwillig tun würden. Wenn wir aber mittels der Maßnahmen das soziale Leben, das Miteinander aufgeben, dann leben wir in Wirklichkeit gar nicht - Es ist dann eher die Angst vor dem Leben als vor dem Tod der und lenkt.

Kürzlich erst habe ich einen Artikel darüber gelesen das alleine Youtube mehrere Millionen Videos im vergangenen Jahr gelöscht hat und es klang sogar stolz. Es ist zum kotzen wie selbstverständlich man Meinungen zensiert weil man sich ja "auf der richtigen Seite" wähnt. Das diese Zensur sogar noch Beifall bekommt von den Befürwortern, ist einer Demokratie absolut unwürdig. Twitter löschte den Account eines amtierenden US Präsidenten und sehr viele andere Kanäle. Facebook bevormundet seine Kunden und schreibt vor was diese schreiben bzw. nicht schreiben dürfen. Wikipedia erdreistet sich Einträge über Systemkritiker in unverschämter weise abzuändern (Robert Malone, Erfinder der mRNA Technologie wird zum Mit-Erfinder degradiert), Thorsten Schulte, (Bestsellerautor) wird zum rechtsradikalen Nazi erklärt) um nur zwei zu nennen. Über 50 bekannte Schauspieler  starteten die Aktion #allesdichmachen und werden von Systemjüngern beleidigt, verleumdet und man spricht über sie ein Berufsverbot an. Andere Künstler wie Nena, Xavier Naidoo werden ebenfalls diskreditiert und deren Konzerte verboten weil Sie Ihre Meinung offen ausgesprochen haben

Wohin ist dieses Land (und andere Länder) gekommen das es keinen offenen Diskurs mehr mit Andersdenkenden führen kann? Wo bleibt der Debattenraum wo sich alle alles sagen können ohne gleich Zeter & Mordio zu schreien? Eine Demokratie muss immer auch andere und vielfältige Meinungen aushalten und zulassen, ganz im Sinne von Voltaire (ihm wird dieses Zitat zugeschrieben)

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun damit Sie sie dennoch sagen dürfen.

Ich habe Angst davor was es aus der Menschheit macht.
Wie werden die Überlebenden der Plandemie mit der Wahrheit, den Geimpften, den Regierenden und den Mitläufern umgehen? Sind wir Selbstdenker stark genug in unserem Glauben das wir denen vergeben können? Können wir danach einen Weg finden miteinander umzugehen und wieder zu vertrauen oder ist dieses Vertrauen auf Generationen zerstört?
Was werden diejenigen tun welche die Impfung (lange genug) überleben um zu erkennen das sie alle getäuscht und betrogen wurden? Was können Sie tun und wie können sie in einem Nürnberger Prozess 2.0 für sich und andere Überlebende aussagen? Reicht die zu erwartende Lebenszeit um diese Prozesse überhaupt zu erleben? - Ich weiß es nicht, wünsche aber allen Unschuldigen das sie lange genug Leben und die Kraft haben daran mitzuwirken. Den Schuldigen, also den Drahtziehern und Systemhuren wünsche ich das Sie für Ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden, wenn nicht mehr vor irdischen Gerichten dann wenigstens vor dem Jüngsten Gericht.

Wer wie weit in dieser menschlichen Tragödie, dem Genozid, involviert ist kann wohl niemand abschließend klären, aber ich bin überzeugt das diese Menschen (auch wenn es schwer fällt diese als Menschen zu bezeichnen) stolz auf Ihre Taten sind und kaum einer Reue zeigen wird, jedenfalls nicht Klaus Schwab, Bill Gates, Angela Merkel, die Clinton sowie die Bush Familie, genauso wie die Rockefellers, Rothschilds, George Soros und alle anderen die in der Machtpyramide ganz oben stehen.

Dieses Verbrechen an der Menschheit und gegen die Menschlichkeit wird dafür sorgen das die zukünftigen Generationen hoffentlich wachsamer sein werden und sehr genau darauf achtet wer wie viel Macht über das Volk bekommt. Wir brauchen echte Demokratie mit Volksentscheiden und Kontrollmechanismen damit sich so etwas nie mehr wieder zutragen kann.

Auch das Geldsystem wie wir es seit über 200 Jahren verwenden (Fiat-Geldsystem) muss abgeschafft werden. Es führt schon immer dazu das im Laufe der Jahre (ca. 100 Jahre) das Geld von unten nach oben wandert. Zinsen gehören abgeschafft, erst Recht darf es keine Zinseszinsen geben. Wenn es überhaupt nochmal Geld geben sollte, dann braucht es immer einen Gegenwert (z.B. in Gold, bzw. einem anderen Material das nicht künstlich hergestellt werden kann und in den Händen weniger bewahrt liegt. Wir sind eine Menscheitsfamilie und alle Güter welche uns der Planet gibt sollten allen gehören.

Eigentum, egal wem es gehört führt zu Neid und Missgunst und wecken die Gier nach mehr. Nein der Great Reset ist, in der vom WEF geplanten Form, nicht die Lösung, denn hier bestimmen wieder nur sehr wenige Menschen darüber was mit den Anderen geschehen soll, das ist undemokratisch und falsch.


Zurück zu Corona/SarsCov-2/Covid-19

Wenn man einen normalen Menschen fragt "Was ist für Dich eine Pandemie, wie zeigt sie sich, was sind die Merkmale dafür?", dann würde wohl jeder sagen:

  1. Es ist ein weltweit auftretendes Krankheitsereignis/Krankheitsbild
  2. Es gibt eine hohe bis sehr hohe Ansteckungsrate
  3. Es sterben erheblich mehr Menschen daran als dies bisher der Fall war.

Wenn man dann die Definition von Pandemie bei der WHO nachliest, dann reicht seit  2006 wenn Punkt 1 gegeben ist (das war vorher anders) Nun kann und sollte man sich folgende Frage stellen:

  • Wer ist die WHO?
  • Wer gibt dieser privaten Vereinigung (NGO) das Recht über alle Gesundheitsbelange der Welt zu entscheiden?
  • Wer bezahlt die WHO? (Folge dem Geld, Qui bono)
  • Wer hat einen Nutzen davon das die WHO so entscheidet?
  • Weshalb wurde die Definition geändert und auf wessen Wunsch/Befehl/Druck?
  • Warum wurde der PCR-Test überall als Beweis dafür genommen das er eine Infektion mit Sars-Cov2 obwohl jeder Hersteller auf den Webseiten und der Packungsbeilage ausdrücklich darauf hinweist das der Test nicht für diagnostische Zwecke geeignet ist (Was auch Karry Mulles, Erfinder des Tests und Nobelpreisträger immer gesagt hat)
  • Warum wird der PCR-Test ab dem 31.12.2021 nicht mehr von der WHO "zugelassen" wenn er, nach denen, bisher alles richtig gemacht hat?
  • Was hat Bill Gates (Softwareentwickler) eigentlich mit Medizin und Impfungen zu tun?
  • Wieso bekommen Organisationen wie die GAVI Geld von Gates und wieso wird meist vertuscht und abgewiegelt wenn man die Impexperimente seiner Organisationen in Afrika und Indien anspricht?
  • Warum darf ein Christian Drosten, der schon die Schweinegrippe zu einer Pandemie hochgeredet hat und sich irrte, heute mit Covid-19 dass Gleiche nochmal machen? (Händewaschen reicht bei Sars-Viren waren seine Worte damals)
  • Warum bekommt ein Bankkaufmann das Amt eines Gesundheitsministers?
  • Wieso erklärt die Regierung nicht wer Ihre Berater sind auf deren Daten die unverhältnismäßigen Maßnahmen fußen?
  • Weshalb ist Jens Spahn überhaupt noch im Amt wo er doch bis zum Hals in Maskenaffären, Testbetrug und Impfungen steckt?
  • Was genau zeichnet die "Zahnfeh" Karl Lauterbach aus das er ungestraft Panik schüren darf und nicht einmal richtig gelegen hat?
  • Was haben die Regierenden als Druckmittel das BigTech, die Medienhäuser und leitende Behörden für sie die Zensur vollziehen?
  • Warum wird auf das #DIVIGATE Debakel nicht angemessen reagiert wo doch unter anderem diese (gefälschten) Zahlen der Bettenauslasung zu den Maßnahmen geführt haben?
  • Wenn es, nachweißlich, nie eine Überlastung der Intensivbetten durch COVID gegeben hat, weshalb werden dann immer noch Restriktionen verhängt?
  • Rechtfertigen die gefälschten Zahlen die massiven Grundrechtseinschränkungen oder wieso wird nicht alles aufgehoben?

Grundrechte sind nicht veräußerlich und dürfen auch nur in ganz engem Rahmen aufgehoben werden und dann auch nur für kurze Zeit.

Der "Wellenbrecherlockdown", wie er genannt wurde, sollte von Ende November 2020 bis Weihnachten 2020 gehen, inzwischen sind wir im 9 Monat und es ist noch immer kein Ende in Sicht. Das ist alles andere al eine kurze Zeit.

Die Inzidenz war und ist noch niemals ein Wert gewesen an welchem man Maßnahmen hätte ableiten können. Alle diese Werte waren reine Willkür und politisch motiviert eingesetzt worden. Da hieß es mal "Wenn der Wert unter 35 ist werden alle Maßnahmen aufgehoben". Jetzt waren wir zwischenzeitlich bei unter 10 und wurden/werden weiterhin gegängelt. COVID-19 hat eine Nicht-Ansteckungsrate von 99,8% und von den 0,2% die es bekommen sterben auch nur 0,0002%, was für niemanden der klar denken kann ein Grund wäre sich sorgen zu machen.

Die Wahrscheinlichkeit von einem herabfallenden Meteoriten getroffen zu werden ist tatsächlich höher als die Wahrscheinlichkeit an COVID zu versterben. Bei Kindern ist die Gefahr nochmal um ein vielfaches Geringer, es starben z.B. in den USA mehr Kinder an der Impfung als an der Krankheit.

Über die Impfung (die im klassischen Sinne gar keine ist) haben sich professionelle Wissenschaftler und Mediziner wie Mike Yeadon, Sucharit Bagdhi, Doris Cahil, Luc Montagnier uvm. bereits ausführlich und überdeutlich geäußert, wurden und werden aber auf allen Wegen zensiert und unterdrückt. Die von den Konzernen bezahlen Faktenchecker lügen das sich die Balken biegen und verdrehen jedes Wort bis es zur Agenda passt.

Die Impfungen (vor allem die Messanger-RNA) sind tödlich. Sie setzen einen genetischen Prozess in Gang der irreversibel ist, er führt unweigerlich zu einem unnatürlichen Tod

Es kann sein das man kurz nach der Impfung stirbt, oder erst nach drei Wochen, aber die einhellige Meinung der System-kritischen Wissenschaftler ist das damit das Leben in einer Spanne von bis zu 5 Jahren enden wird.

Als ich im März diesen Jahres meinen Arbeitsplatz wegen "Verweigerung des Maskentragens" verloren habe war ich noch traurig darüber, jetzt wo ich weiß das in der alten Firma geimpft wird (Zwang um die Ecke), bin ich froh das ich das nicht miterleben muss. Leider haben sich in meinem Umfeld und in der Familie Menschen von der Propaganda hinreißen lasen die Impfung anzunehmen. Wenn diese Menschen sterben werde ich alles in meiner Macht stehende tun um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Meine Kinder sind das beste was mir je passiert ist und den kommenden Verlust werde ich nicht ungesühnt hinnehmen.

Zur Aufklärung in Sachen Corona haben mir Dr. Bodo Schiffmann, Rechtsanwalt Ralf Ludwig, die Unternehmer und Christen Wolfgang Greulich und Samuel Eckert ebenso geholfen wie Dr. Wodarg, Yeadon, Füllmich,, die Anwälte Sattelmeier, Dräbniz, Fischer uvm. Die Anwälte-, Eltern- und Polizisten- für Aufklärung, der Corona-Ausschuss, Klagepaten und alle die ich bestimmt jetzt vergessen habe zu erwähnen

Vielen herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz im Kampf für das Gute!!

(Alle die Schreibfehler, vor allem bei den Namen, finden mögen dies bitte vernachlässigen, es geht um den Inhalt)

Und an Alphabet, Google, Youtube usw., ich rechne damit das Ihr meinen Blog löschen werdet und werde euch das nicht vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen